ZAHLUNG.
Zahlungen erfolgen bei uns mit Paypal (auch Kreditkarte, Lastschrift, Rechnung), oder per Vorauskasse. In jedem Fall muß eine Bestellung bezahlt sein, bevor sie von uns bearbeitet wird.
VERSAND.
Der Versand unserer Waren erfolgt mit DHL. Wir versenden unsere Waren innerhalb von 24 Stunden nach Zahlungseingang, solange die Waren vorrätig sind. Andernfalls erfolgt der Versand immer zu festgelegten Zeiten (siehe Startseite), sobald frische Ware aus Dänemark eingetroffen ist.
Wir empfehlen den Kunden, die Kühlwaren bestellen, eine Thermobox dazuzubuchen, damit die Waren gekühlt ankommen. Die Thermobehälter bieten wir zum Selbstkostenpreis an. Je nach Menge an Kühlprodukten wählen wir die Größe der Thermobox aus. Bestellt ein Kunde keine Thermobox, gehen wir davon aus, daß er das bewußt macht. Schweden-Markt GmbH übernimmt in dem Fall keine Haftung und keine Gewähr.
VERSANDKOSTEN.
Deutschland:
Paket bis einschließlich 5kg = 8,50€
Paket bis einschließlich 10kg = 11,50€
Paket bis einschließlich 20kg = 15,50€
Paket bis einschließlich 31kg = 21,00€
Darüber hinausgehende Gewichte werden auf mehrere Pakete aufgeteilt. Die Thermobox kostet incl. Kühlmittel 7,00€.
EU:
Paket bis einschließlich 5kg = 20,00€
Paket bis einschließlich 10kg = 25,00€
Paket bis einschließlich 20kg = 37,00€
Paket bis einschließlich 31kg = 52,00€
NON EU:
Paket bis einschließlich 10kg = 39,00€
Paket bis einschließlich 20kg = 52,00€
Paket bis einschließlich 31kg = 68,00€
Preise für Pakete mit darüber hinausgehenden Gewichten bitte erfragen über schweden-markt@freenet.de.
Der Kunde ist selbst für die Einhaltung der Zollbestimmungen des Empfängerlandes verantwortlich. Schweden-Markt GmbH haftet in keinem Fall!
Wir versenden weltweit. Shipment to the whole world with DHL for danish abroad. Our fresh goods are coming directly from Denmark every time.
ACHTUNG bei Bestellung von Kühlwaren: Lieferungen in die Schweiz und andere Nicht-EU-Länder nur auf eigenes Risiko! Die Zollkontrolle kann die Transportzeiten so sehr verlängern, daß eine Kühlung nicht mehr gewährleistet ist.
Bei Lieferungen in Nicht-EU-Länder können zusätzlich Zölle, Steuern und Gebühren anfallen!
Update 29.01.2021: Mit der Übergabe der Pakete an das Transportunternehmen haben wir keinen Einfluß mehr auf Behandlung der Sendung und die Transportdauer. Wir übernehmen ausdrücklich keine Haftung für Schäden an Paket und Ware, die durch die Art oder die Dauer des Transportes entstehen. Der Kunde muß sowohl bei sichtbaren Schäden als auch bei verzögerter Zustellung unmittelbar beim Zusteller reklamieren.